Fassadenrenovierung


Trockenbau


Arbeitsbühne


Gerüstbau
und Werbung

Sonderarbeiten


Wohnraumgestaltung
u. Kreativarbeiten

über uns


Impressum


Aktuelles aus der
Presse

Ein Argument für einen neuen Farbton, neue gestalterische Darstellungen, neue Farbelemente...

Nach einiger Zeit wirken sich die äußeren Einflüsse auf die Farben aus, die Anstriche werden blasser oder verlieren gar ihre Farbe. Im Innenbereich wirkt die Zeit ebenso und lässt die Farben alt und unansehnlich erscheinen.
Oft hilft schon eine kleine farbliche Idee um den Einflüssen der Zeit entgegenzuwirken.


            

       







Malerbetrieb Lothar Besche GmbH   Marie-Curie-Str. 10 59423 Unna   0 23 03    6 13 67   
maler-besche@t-online.de


Tapeten-Kollektionen

von
Guido Maria
Kretschmer


Deutschlands Stardesigner Guido Maria Kretschmer präsentiert seine erste Tapetenkollektion „Fashion for Walls“. Inspiriert durch seine unzähligen Reisen in verschiedenste Länder der Welt möchte Guido Maria Kretschmer komfortablen Wohnstil transportieren. Er bietet für jeden Geschmack etwas zum Wohlfühlen und Experimentieren.




von
Nena


Nena rockt die Wohnbühne

Modern, inspirierend, mit einer Prise Retro und großer Faszination – das sind die Dessins von Nenas erstem kreativen Auftritt im Wohnbereich, der Tapetenkollektion NENA by marburg. Deutschlands erfolgreichster weiblicher Popstar hatte schon immer ein sicheres Gespür für Hits – akustisch wie optisch. Jetzt trifft sie auch auf der Wohnbühne perfekt den Geschmack von mehr als einer Generation. Mit Tapeten, bei denen man auf den ersten Blick zum Fan wird.







von
Frauke Ludowig,
und ESPRIT




Die bekannte RTL-Moderatorin und Journalistin, Frauke Ludowig, präsentierte erstmalig 2009 ihre neue Hometrend Kollektionslinie der Öffentlichkeit in Berlin. Frei nach dem Motto "Meine Ideen für Ihr Zuhause".


In Zusammenarbeit mit den Produktmanagern von „Hometrend“ hat Frauke Ludowig eine Kollektion mit vielen Kombinationsmöglichkeiten zusammengestellt, die behagliches wie stilvolles Wohnen miteinander verbindet.






Und natürlich von uns für Sie:

Tapeten von
Collani, Porsche, Glöckler, Factory



Zum Wohlfühlen schön

Nicht nur das Bad ist heute vom funktionalen Raum zur Wellness-Zone geworden. Allgemein die Räume des Hauses strahlen eine behagliche Atmosphäre aus. Man will sich wohl fühlen. Zum allgemeinen Wohlbefinden tragen Farben und Designs maßgeblich bei.

Auch das klassische Badezimmer unterliegt dem Wandel der Zeit. Wir beraten die Kunden in unserer Fachausstellung und anschließend vor Ort, bevor das Malerteam Badezimmerträume in die Realität umsetzt.


Beliebt bei den Kunden sind zurzeit helle, warme Farben, wie beispielsweise Vanille, helles Gelb, Creme oder auch Terrakotta, genauso wie die schwarz-weiß-Variante. Insgesamt wird eine helle, offene Raumgestaltung für das Bad bevorzugt.
Optisch weite und helle Räume, zum Entspannen und Wohlfühlen, dass sind die Räume von heute - fast eine Wellness-Oase. Die einfachen, funktionalen Räume sind Geschichte.