Fassadenrenovierung


Trockenbau


Arbeitsbühne


Gerüstbau
und Werbung

Sonderarbeiten


Wohnraumgestaltung
u. Kreativarbeiten

über uns


Impressum


Aktuelles aus der
Presse

Daniel Besche

begann seine Laufbahn mit der Ausbildung zum Maler und Lackierer von 2004 bis 2007 im väterlichen Betrieb. Nach zwei Gesellen-
jahren besuchte er ab März 2009 die Meisterschule in Dortmund und steht der Firma seit April 2010 als Malermeister zur Seite. Seit dem 01.01.2015 ist er als Geschäftsführer des Malerbetriebs tätig.


Lothar Besche

absolvierte seine Ausbildung ab dem 01.08.1974 im Malerbetrieb Henneberg.

Nach der Gesellenprüfung ging er zur Meisterschule und absolvierte 1986 seine Meisterprüfung.
Am 31.12.1989 ging Herr Henneberg in den wohlverdienten Ruhestand, der Betrieb wurde übernommen und später in Malerbetrieb Lothar Besche umfirmiert.

Das Familienunternehmen selbst existiert seit der Gründung im Jahre 1958.
Der Chef ist zuständig für die Kunden- beratung vor Ort, Planung, Angebots-erstellung und Baustellenüberwachung.


Malerbetrieb Lothar Besche GmbH   Marie-Curie-Str. 10 59423 Unna  0 23 03    6 13 67      
maler-besche@t-online.de


.
Vera Besche

ist als gelernte Kauffrau zuständig für die kaufmännische Abwicklung im Büro, sowie die Kundenberatung und den Verkauf in der angeschlossenen Fachausstellung des Malerbetriebs.



Im Ganzen besteht der Betrieb aus 10 Mitarbeitern.